Skip to content

Das Warenlager ist wieder prall gefüllt

Das Warenlager ist wieder prall gefüllt published on

DANKESCHÖN!!!!!

Die Lebensmittelsammlung der Bordesholmer Tafel am 10.10.15 war ein voller Erfolg.
32(!!) gut gefüllte Einkaufskörbe und 2 gut bestückte Spardosen konnten die ehrenamtlichen Helfer
am Ende des Tages mit ins Tafellager nehmen. Unser Dank gilt allen, die zu diesem tollen
Ergebnis beigetragen haben.

Es entspannt die Lebensmittelsituation der Tafel vorerst enorm, aber es zeigt auch die hohe
Bereitschaft zu Helfen und die große Solidarität, die in Bordesholm vorhanden ist.
Diese Erkenntnis ist mindestens genauso gut und wichtig- gerade in der heutigen Zeit.
All das macht uns Mut und spornt uns bei unserem ehrenamtlichen Engagement an!

Aus der Erfahrung wissen wir aber auch, dass bei weit über 100 Abholerhaushalten die Vorräte nicht
ewig währen und so sind wir – getreu dem Motto „NACH der Sammlung ist VOR der Sammlung“
am 05.12.15 wieder an den gleichen Stellen vertreten und freuen uns auf alle die Menschen, die unseren Weg so tatkräftig begleiten!
Für den Moment bleibt uns nur zu sagen : Danke Bordesholm !

Beate Kälbert