Skip to content

​Bescherung für die Tafelkunden

​Bescherung für die Tafelkunden published on

Am Freitag, dem 23. Dezember, durften die ehrenamtlichen Helfer der Bordesholmer Tafel ihren Kunden eine besondere Freude bereiten. Dank der großartigen Unterstützung durch die Bordesholmer Bürger bekamen alle Tafelkinder – es sind über 130 – sowie die Erwachsenen, in deren Haushalt keine Kinder leben, ein persönliches Geschenk überreicht. Um die Wünsche zu erfüllen, waren im Mühlencenter, im Dahlienhof sowie bei Immobilien-Kotte Geschenkbäume aufgestellt worden, von denen sich die Bürger eine Wunschkarte abnehmen konnten, um diesen Wunsch zu erfüllen. Was noch nie dagewesen ist – alle Karten wurden abgeholt, so dass jeder Wunsch erfüllt  werden konnte. Entsprechen groß war die Freude der Tafelkunden einen Tag vor Heiligabend. Da am Freitag bereits Ferien waren kamen viele Tafelkinder mit ihren Eltern gemeinsam, um sich mit leuchtenden Augen ihr Geschenk überreichen zu lassen. Außerdem hatten die Tafelhelfer für jeden Haushalt eine Weihnachtstüte mit Kaffee und kleinen Leckereien gepackt.
Die Bordesholmer Tafel bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern, die diese vorweihnachtliche Bescherung möglich gemacht haben.