Skip to content

Wir schaffen das??? Wir schaffen das!!! Danke

Wir schaffen das??? Wir schaffen das!!! Danke published on

Vor einigen Wochen bat ich an dieser Stelle um Lebensmittelspenden für die Bordesholmer Tafel. Viele Menschen sind diesem Aufruf gefolgt und haben unsere Einrichtung mit Lebensmitteln, Gutscheinen der Supermärkte, Geldspenden oder Spenden in die Sammelboxen unterstützt.

Es gab viele interessante Gespräche, Anregungen und auch anerkennende Worte und Gesten. Dafür danken wir von Herzen. Aufs Neue hat sich bestätigt, was wir schon lange spüren: In unserem Ort kann man sich aufeinander verlassen und Solidarität ist keine leere „Worthülse“, sondern ein mit Leben gefüllter Begriff. Das ist großartig! So kann ich jetzt mit einem guten und sicheren Gefühl sagen: „Ja, wir schaffen das“.

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Lebensmittelspenden und Spenden aller Art.

Ab Mai können diese immer am Freitag von 09-12.00h ( Lüttparten 8) oder nach telefonischer Absprache unter 015255914072 abgegeben werden. Wir danken allen, die sich mit uns verbunden fühlen und uns bei unserer wichtigen Arbeit so hilfsbereit und tatkräftig unterstützen.

Gemeinsam mit Ihnen sind wir stark. Danke!!

Beate Kälbert